Balz Aliesch
Komponist & Kinderliedersänger
balz@balzmusik.ch

+41 79 332 91 64


Elsässerstrasse 6
CH-4056 Basel

Impressum
Chatte mit mir!
Facebook instagram IMDB

Kinderlieder

Gerne trete ich an deinem Schulfest, Festival, Quartierfest oder dem Kindergeburtstag deines Göttibuebs mit meinen Kinderliedern auf. Eine komplett mobile Tonanlage bringe ich mit.

Auch Teachings in Schulklassen mit anschliessendem Kurzkonzert gehören zu meinem Angebot. Melde sich gerne für ein unverbindliches Angebot.

 

Massgeschneiderte Musik

Du brauchsst Musik oder den perfekten Song für einen Film oder ein Theaterstück?

Es reizt dich, deinen Song oder dein Ensemble professionell aufzunehmen?

Du benötigst einen professionellen Konzertmitschnitt?

 

Gerne unterbreite ich dir ein unverbindliches Angebot. Meine Kontaktdaten findest du links.

 

Referenzen

1000 Jahre Basler Münster

Adrian Stern

Christoph Merian Stiftung (Merian Gärten)

Europäisches Jugendchorfestival

Festival Rümlingen

hof-theater.ch

impuls interaktiv

Jugendsinfonieorchester Aargau

Knabenkantorei Basel

Migros

Reformierte Kirche Basel-Stadt

Schola Cantorum Basiliensis

Tellspiele Interlaken

Theater Fauetuil

Theater „Fabulosia“

Theater Arlecchino

Urstimmen – Theater a cappella

Vokalensemble pourChœur